Für unser Sekretariat suchen wir per 01. September 2024 oder nach Vereinbarung eine/n Sekretär/-in und Service Disponent/-in.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung unserer Kundschaft am Telefon und Empfang
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung Abteilungsleiter bei administrativen Aufgaben
- Eröffnung von Service-, Klein- und Grossaufträgen
- Disposition von Serviceaufträgen
- Erstellung Debitorenrechnungen
- Erfassung Kreditoreneingänge
- Administrative Abwicklung Devis / Offerstellung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Baugewerbe sehr erwünscht
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Positive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten:
- Umfassende Einarbeitung
- Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit
- Offenes, junges und motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen (faire Entlöhnung, Betriebsferien Weihnachten / Neujahr, Mitarbeiteranlässe)
Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Donnerstag von 07.30 – 17.00 Uhr und am Freitag von 07.30 – 16.15 Uhr (Home-Office nicht möglich).
Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail an simone.niedermann@julweinberger.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!