Unternehmen mit Weitblick

Die Jul. Weinberger AG, Thalwil wurde 2007 gegründet. 

2013 hat die Jul. Weinberger AG, Thalwil mit dem Insta-Team Zürich fusioniert.

2015 hat der jetzige Geschäftsführer Marcel Eibl die Leitung übernommen.

2017 hat die Firma das 10-jährige Jubiläum gefeiert.

2020 wurde die Jul. Weinberger, AG, Thalwil verkauft an Markus Niedermann, Geschäftsleitungsmitglied.

Leitbild

Im Zentrum unserer Dienstleistung steht der Kunde. Wir streben eine aktive, offene, dauerhafte auf Fairness aufgebaute Beziehung an.

Unsere Mitarbeiter werden und bleiben durch systematische Schulung und Förderung die Leistungsträger des Unternehmens. Wir denken und handeln positiv unternehmerisch, identifizieren uns mit der Firma, achten und respektieren den Teamgeist.

Wir wollen durch Fachkompetenz und durch hohe Qualität einen Bekanntheitsgrad erreichen, dass in interessierten Kreisen von uns gesprochen wird und wir empfohlen werden. Wir wollen wettbewerbsfähig sein und langfristig erfolgreich sein.