Ihre Hauptaufgaben:
- Betreuung unserer Kundschaft am Telefon und Empfang
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung Abteilungsleiter bei administrativen Aufgaben
- Eröffnung von Service-, Klein- und Grossaufträgen
- Entgegennahme und Disposition von Serviceaufträgen
- Erstellung Debitorenrechnungen
- Erfassung Kreditoreneingänge
- Administrative Abwicklung Devis / Offerstellung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Baugewerbe erwünscht
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Positive, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten:
- Umfassende Einarbeitung
- Abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit
- Junges und motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen (faire Entlöhnung, Betriebsferien Weihnachten / Neujahr, Mitarbeiteranlässe)
Die Arbeitstage sind Montag, Dienstag und Freitag und die Arbeitszeiten jeweils von 07.30 – 17.00 Uhr und am Freitag von 07.30 – 16.15 Uhr. Home-Office ist nicht möglich.
Bei Interesse senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte nur per E-Mail an simone.niedermann@julweinberger.ch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir wünschen, keine Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen zu erhalten.
Jul. Weinberger AG, Thalwil
Frau Simone Niedermann
Frau Simone Niedermann
Zürcherstrasse 73
8800 Thalwil
Tel. 044 721 22 32 · Fax 044 721 22 25